LPT.1-2018

Die 1. Landesmitgliederversammlung der PIRATEN Sachsen-Anhalt im Jahr 2018 findet am Samstag, den 10.02.2018, 10.00 Uhr – 18.00 Uhr statt.

Palais S
Ankerstrasse 3.c
06108 Halle / Saale

Weitere Informationen und Aktualisierungen findest du im hier.

Beginn:

10.02.2018, 10.00 Uhr

Die Akkreditierung mit Ausgabe der Stimmzettel beginnt am 10. Februar 2018 ab 9:30 Uhr. Eine Akkreditierung ist jedoch auch jederzeit während der Versammlung möglich.

Formalien:

Stimmberechtigt sind alle Parteimitglieder, die ihren Mitgliedsbeitrag vollständig bezahlt haben. Bitte bringe zur Akkreditierung einen gültigen Lichtbildausweis (z.B. Reisepass, Personalausweis) mit. Im Zweifelsfall ist es auch hilfreich, wenn du einen Nachweis dabei hast, dass du deinen Mitgliedsbeitrag bezahlt hast (z.B. Kontoauszug, Quittung). Die Entrichtung des Mitgliedsbeitrages ist auch vor Ort in bar möglich.
Die Landesmitgliederversammlung beinhaltet in der Hauptsache die Wahl des Landesvorstandes, die Nachwahl eines Richters (und ggf. Ersatzrichter) für das Landesschiedsgericht, die Wahl der Kassenprüfer sowie die Behandlung von Anträgen. Solltest du für ein entsprechendes Amt kandidieren wollen, so trage dich bitte möglichst frühzeitig im Wiki ein, sodass sich alle darauf vorbereiten und im Vorfeld bereits Fragen gestellt werden können.

Anträge:

Auf der Landesmitgliederversammlung können Satzungsänderungsanträge, Programmanträge und sonstige Anträge behandelt werden.
Anträge können bis 27. Januar 2018 – 23.59 Uhr beim Landesvorstand (vorstand@piraten-lsa.de) eingereicht werden.

Organisation:

Für u.a. diese Bereiche werden noch Helfer gesucht:

Versammlungsleitung

Wahlleitung

Wahlhelfer

Stream/Technik

Vorläufige Tagesordnung:

TOP  1:  Begrüßung und Eröffnung des Landesparteitages 2018.1 durch den Landesvorstand

TOP  2:  Wahl der Versammlungsämter, Zulassung von Presse, Gästen, Ton- und oder Filmaufnahmen sowie evtl. Gastreden

TOP  3:  Beschluss der Tages- und Geschäftsordnung

TOP  4:  Berichte der Rechnungsprüfer

TOP  5:  Tätigkeitsberichte und Entlastung des alten Landesvorstandes

TOP  6:  Wahl des neuen Landesvorstandes

TOP  7:  Wahl der Kassenprüfer

TOP  8:  Wahl der Richter für das Landesschiedsgericht

TOP  9:  Anträge

TOP 10: Schließung des Landesparteitages

Ende: ca. 18.00 Uhr

1 Kommentar zu “LPT.1-2018

1. Prof-Dr.hc Manfred Dott

Als nicht mehr Mitglied der Piratenpartei im Landesverband Sachsen-Anhalt, wünsche ich einen guten Verlauf der Mitgliederversammlung und einen neuen Schwung in den politischen Aussagen. Die Piratenpartei könnte einen Pusch durch die Medien gut gebrauchen. So, wie in Lindner kontinuierlich erhält. Ahoi, euer Prof.-Dr. Manfred Dott Halberstadt Es war eine tolle Zeit bei euch. Bleibe parteilos.