Basis Halle Vorstand

Piraten laden zum Stammtisch in Halle

Ahoi interessierter Mensch

Wir laden Dich herzlich zu einem Piratenstammtisch am 20.09.2018 um 19:00 Uhr im

Palais’S
Ankerstr. 3c 
06108 Halle

ein. Die Themen sollen insbesondere die #SeeBrücken; der  CSD und das BGE betreffen.

Ein lockerer Austausch zu aktuellen Themen in Politik und Gesellschaft ist erwünscht.

Rückfragen gerne an unseren 2ten Vorsitzenden Richard unter 0345-68920811 richten.

3 Kommentare zu “Piraten laden zum Stammtisch in Halle

  1. von Ernst Romoser, thank you for this post. Its very inspiring.

  2. Ich wäre sogar gekommen, bin aber an diesem Tag nicht in Halle. Vielleicht noch einen Versuch starten?

  3. Hallo,

    würde mich freuen wenn in den nächsten Wochen (bis Ende Oktober) noch ein Stammtisch stattfindet, dann könnte ich teilnehmen da ich bis dahin unter der Woche in Halle bin. Leider kann ich am 20.9. nicht.

    Gruß Frank
    @LOS_Pirat
    LSM BB

Schreibe einen Kommentar