Personal

Denis Rothhardt

Politische Ziele:

  •  Unterrichts- statt Schulpflicht
  • Höhere Qualität durch mehr finanzielle & personelle Ressourcen für Kitas und Schulen
  • Innovative und digitale Bildung stärken
  • Umweltschutz auf wissenschaftlicher und nicht monetärer Grundlage
  • Direkte Demokratie durch Bürgerentscheide
  • Mehr wissenschaftliche Grundlagen in der Politik
  • Transparenter Staat statt gläserner Bürger

2 Kommentare zu “Denis Rothhardt

  1. Knut Eicke

    Hallo Dennis,
    mit positiver Verwunderung habe ich mir Dein Interview im “Offenen Kanal” angeschaut. Ich kann mich an Zeiten erinnern, da warst Du politisch noch anders drauf. Aber nun scheinst Du ja doch auf einem anderen (aus meiner Sicht besseren!) Weg zu sein, was mir natürlich gefällt. Das Gespräch war sehr angenehm und ich wäre schon froh, wenn die “PIRATEN” die Geschicke des Landes ein wenig beeinflussen könnten.
    Aber ich weiß ja, wir sind hier nicht bei “Wünsch Dir was” sondern bei “So isses!”
    Mit optimistischen Grüßen
    Knut Eicke

    • Mein lieber Knut, auch ich entwickle mich weiter und erkenne manch Irrtümer. Manchmal zu spät, und manchmal noch rechtzeitig. Lieber abends noch in den Spiegel sehen können, als völlig prinzipien-frei in einer großen Partei mitzuschwimmen. Ich freue mich, dass dir das Interview gefallen hat. Es fiel mir auch relativ leicht, weil ich nicht überlegen musste, was ich jetzt zu sagen habe, sondern einfach aus dem Herzen sprechen konnte. Ich hoffe, es geht dir gut und du bist dir treu geblieben. Liebe Grüße Denis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.