Unser Wahlkampf ist in vollem Gang! Wir setzen noch eins drauf mit einer einmaligen Aktion!
Am kommenden Samstag, 29.05.2021, werden wir tatsächlich auf der Elbe in See stechen. Wir wollen von unserem Schiff aus den Landratten Magdeburgs mal audio- und visuell richtig einheizen und sie so auf den richtigen Weg bringen, uns zu unterstützen, das Parlament zu entern.
Wer dabei sein will, teilt dies bitte bis spätestens Donnerstagabend, am besten per email, Die Teilnahme ist kostenlos.

– Schiff: MS Burchana – http://www.burchana.de
– Treffpunkt: Schiffsanleger am Wissenschaftshafen https://www.openstreetmap.org/map=19/52.13874/11.65526
– Ablegezeit: 29. Mai 2021 14:00 Uhr
– Anlegezeit: spätestens 18.30 Uhr

#Wahlkreuzfahrt in #Magdeburg gegen #uploadfilter, #Chatkontrolle #Netzzensur – für #digitaleFreiheit #Transparenz #BGE #direkteDemokratie

0 Kommentare zu “Wahlkreuzfahrt in Magdeburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.